11. Dezember 2017

 
Regio 144 AG
Spitalstrasse  29
8630 Rüti ZH

Jahresbericht 2012 der Regio 144 AG

8. April 2013

Zu wie vielen Verkehrsunfällen musste die Regio 144 AG ausrücken? Fanden mehr Einsätze im Zürcher oder im St. Galler Teil des Einzugsgebietes statt? Wie oft wurde ein kleiner Patient ins Kinderspital gebracht? Fragen, die im soeben erschienenen Jahresbericht 2012 des Rettungsdienstes aus Rüti beantwortet werden. Zudem befasst sich die Publikation mit dem besonderen Job eines Notarztes, und selbstverständlich blicken die Firmenverantwortlichen auf die Ereignisse des vergangenen Jahres zurück.

Regierungsrätin als Gastautorin

Auch eine prominente Stimme kommt in dem Jahresbericht zu Wort: die St. Galler Regierungsrätin Heidi Hanselmann äussert sich in einem Gastbeitrag zur wichtigen Rolle, welche die Regio 144 in der Notfallversorgung spielt.

Interessiert? Bestellen!

Die Regio 144 AG gab bislang schon einen - für die Verhältnisse in der Rettungsbranche sehr detaillierten und hochstehenden - Jahresbericht heraus. Die jüngste Auflage jedoch kommt noch professioneller daher: im ungewöhnlichen A4-Querformat, mit eigenwilliger, von einem Polygrafen-Lehrling entworfenen Gestaltung und vielen hervorragenden Fotos. Wer sich einmal ansehen möchte, wie das aussieht, und gleichzeitig mehr über den Rettungsdienst Regio 144 AG erfahren will, kann kostenlos ein Exemplar des Jahresberichtes über das untenstehende Kontaktformular bestellen.
Vorname, Name:
Adresse 1:
Adresse 2:
PLZ Ort:
Bemerkungen:
 
 
Kontakt | Impressum | Intern
© 2017 Regio 144 AG, Rüti ZH