21. Oktober 2018

 
Regio 144 AG
Spitalstrasse  29
8630 Rüti ZH

Neuester Jahresbericht erschienen

17. April 2018

Das Jahr 2017 war für die Regio 144 AG ein ganz besonderes: Das Unternehmen konnte den zehnten Geburtstag feiern. Auf welche verschiedenen Arten dieses Jubiläum begangen wurde und weshalb etwa der Rütner Gemeindepräsident an der Geburtstagsfeier sagte, "die Regio 144 hat eine extrem grosse Bedeutung für Rüti", das ist im soeben erschienenen Jahresbericht des Rettungsdienstes nachzulesen.

Zudem beschreibt in der Publikation ein Sanitäter aus Nepal, was er  bei seinem Besuch bei der "Regio" erlebte, man findet unter anderem einen Bericht, der die besonderen Regelungen bei einer Fahrt mit Blaulicht und Sirene beleuchtet und erfährt, weshalb das Unternehmen jeden Tag mehr als 400 SMS empfängt und verschickt. Kurz: Auch der jüngste Jahresbericht bietet viel Lesenswertes für alle, die sich für die Arbeit einer Rettungsorganisation interessieren.

Die reich bebilderte Broschüre kann hier kostenlos bestellt werden (unbedingt die vollständige Zustelladresse angeben). Wer sofort einen Blick in den Jahresbericht werfen möchte, der kann das Werk auf unserer Website durchblättern. Die "Regio" wünscht viel Vergnügen beim Lesen!
 
Kontakt | Impressum | Intern
© 2017 Regio 144 AG, Rüti ZH