22. August 2017

 
Regio 144 AG
Spitalstrasse  29
8630 Rüti ZH

Ein weiterer "dipl. Rettungssanitäter HF"

3. Juli 2017

Dennis Neumann heisst der Mitarbeiter der Regio 144 AG, der dieser Tage die Prüfung zum "dipl. Rettungssanitäter HF" mit Erfolg abgeschlossen hat. Der 38-Jährige beendete damit seine zweijährige, verkürzte Rettungssanitäter-Ausbildung am Schweizer Institut für Rettungsmedizin in Nottwil.

Dieser Berufsabschluss ist eine spezielle Sache: Neumann, der schon seit vielen  Jahren bei der "Regio" arbeitet, ist nämlich bereits Rettungssanitäter gemäss den Anforderungen des Rahmenlehrplans des Schweizerischen Roten Kreuzes (SRK). Nun hat er aber noch den höherwertigen Abschluss auf der Stufe Höhere Fachschule (HF) erlangt. Die Regio 144 AG freut sich, dass Dennis Neumann weiterhin im Rütner Rettungsdienst tätig sein wird.




















 
 
Kontakt | Impressum | Intern
© 2017 Regio 144 AG, Rüti ZH