22. August 2017

 
Regio 144 AG
Spitalstrasse  29
8630 Rüti ZH

Zwei frischgebackene Rettungssanitäterinnen

Désirée Bosshardt (links) und Annette Graf, die beiden frisch diplomierten Rettungssanitäterinnen der Regio 144.

3. März 2016


Die Regio 144 AG hat seit dem 3. März 2016 zwei weitere „Diplomierte“ in ihren Reihen: Sowohl Désirée Bosshardt wie Annette Graf haben an diesem Tag die Abschlussprüfung ihrer Ausbildung zur diplomierten Rettungssanitäterin HF bestanden. Zudem glänzte das Duo mit hervorragenden Diplomarbeiten: Bosshardts Werk wurde mit einer 5,5 benotet, dasjenige von Graf gar mit einer 6 – dieser Maximalwert war seit rund vier Jahren an der Höheren Fachschule für Rettungsberufe in Zürich, welche die beiden Sanitäterinnen besuchten, nie mehr erreicht worden.

Bei der „Regio“ freut man sich sehr über den Erfolg von Désirée Bosshardt und Annette Graf. Und darüber, dass beide weiterhin im Rettungsdienst in Rüti arbeiten werden.
 
Kontakt | Impressum | Intern
© 2017 Regio 144 AG, Rüti ZH