22. August 2017

 
Regio 144 AG
Spitalstrasse  29
8630 Rüti ZH

Interessantes zum "Regio"-Notarztdienst

Der Notarztdienst der Regio 144 AG ist im Internet neu mit einem eigenen, umfassenden Kapitel vertreten.

1. Dezember 2013


Die Regio 144 AG ist ein Rettungsdienst – aber nicht nur: das Unternehmen aus Rüti betreibt nämlich seit langem auch einen Notarztdienst. Die speziell ausgebildeten Notärzte unterstützen die ausgerückten Rettungssanitäter-Teams in der Regel bei besonders schwierigen Einsätzen oder wenn ein Erkrankter oder Verunfallter in Lebensgefahr ist.

Vom Einsatzgebiet bis zur Ausrüstung

Da der Notarztdienst zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist ihm auf der Website  der Regio 144 AG nun ein eigenes, umfassendes Kapitel gewidmet worden. Auf den neuen Seiten, die über die Einstiegs-Page www.regio144.ch direkt ansteuerbar sind, können Interessierte viel Wissenswertes über die Notärzte und Notärztinnen lesen. So erfährt man beispielsweise, in welchem geografischen Rayon die Notärzte ausrücken, welche Ausrüstung sie mitführen und wie viele Einsätze sie pro Jahr leisten. Mediziner, die sich für ein Engagement bei der "Regio" interessieren, finden im neuen Kapitel zudem die Zulassungsbedingungen und eine Kontaktadresse.

Link zu den Notarztdienst-Informationen
 
Kontakt | Impressum | Intern
© 2017 Regio 144 AG, Rüti ZH