17. Oktober 2017

 
Regio 144 AG
Spitalstrasse  29
8630 Rüti ZH

Einsatzrekord im August

1. September 2013

Der Rettungsdienst Regio 144 AG hat im August 2013 insgesamt 546 Einsätze geleistet. Das sind im Schnitt fast 18 pro Tag. Damit wurde die bisherige Monats-Rekordmarke des Unternehmens aus dem Februar 2012, als man 539 Mal ausrückte, klar übertroffen.

Dass der August mit einem neuen Rekordwert endete, ist für die Verantwortlichen sehr überraschend, handelt es sich doch einerseits um einen Ferienmonat, andererseits waren Juli und August in der "Regio"-Geschichte bisher immer einsatzschwache Monate. Heuer jedoch ist das völlig anders: schon der Juli mit 535 Fahrten zeugte von einer hohen Arbeitsbelastung der Rettungs-Teams – und das, nachdem man im ersten Semester des Jahres noch 158 Einsätze weniger als in der Vorjahresperiode zählte.
 
Kontakt | Impressum | Intern
© 2017 Regio 144 AG, Rüti ZH