18. Oktober 2017

 
Regio 144 AG
Spitalstrasse  29
8630 Rüti ZH

Immer das Neueste aus der Regio 144

30. August 2013

Wie sieht das neueste Fahrzeug der Regio 144 AG aus? Welche Einsätze hatten die Retter am letzten Grossanlass zu bewältigen? Was sind die Ergebnisse der Studie einer Mitarbeiterin zu Herznotfällen? Wann ist der nächste Kurs, in dem man von Profis die Herz-Lungen-Wiederbelebung und den Gebrauch eines automatischen Defibrillators lernen kann?

News sofort per E-Mail erhalten

Wer sich für solche Fragen interessiert, der kann ab sofort die Newsmeldungen, welche die "Regio" auf ihrer Website veröffentlicht, im Abonnement beziehen: Link anklicken, E-Mail-Adresse eintragen – und schon ist man registriert und erhält ein E-Mail, sobald wieder ein neuer Beitrag aufgeschaltet ist. Dieser Service ist kostenlos und kann selbstverständlich jederzeit abbestellt werden.

Die Regio 144 AG in Rüti ist eine der wenigen Schweizer Rettungsorganisationen, die regelmässig in Text und Bild über ihre Aktivitäten berichtet. Das neue News-Abo sorgt dafür, dass Interessierte nun keinen der Beiträge mehr verpassen.

Zur Anmeldung
 
Kontakt | Impressum | Intern
© 2017 Regio 144 AG, Rüti ZH